Zivilingenieur für Lebensmittel- und Gärungstechnologie

 

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

 

Dipl. Ing. Dr. Josef Dörfler

Oberer Gries 22

3281 Oberndorf an der Melk

Österreich


T: +43 7483 7110

M: +43 676 371 35 70

E: office@zt-doerfler.at

 

GUTACHTEN & STUDIEN

 

Unabhängige Expertenmeinungen zur Bewertung der Verfahrenstechnologie sowie des Anlagenzustandes, zur Ermittlung des Zeit- und Liquiditätswertes unter Berücksichtigung der Marktsituation sind  für Investoren, Betreiber, Kreditinstitute, Versicherungen sowie Insolvenzverwalter wichtige Entscheidungsgrundlagen. Von ZT Dörfler wurden bereits mehrfach Privatgutachten wie auch Studien zu technischen, technologischen und wirtschaftlichen Fragestellungen angefertigt.

 

Dr. Josef Dörfler ist seit 2009 am Landesgericht St. Pölten für das Fachgebiet 60.57 Maschinen, Anlagen für chemisch-technische Bearbeitungen (Biotreibstoffe und Biogas) als Gerichtssachverständiger eingetragen und wurde bereits mehrmals von Gericht und Staatsanwaltschaft beauftragt.